Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden Ehrungen für besondere Leistungen in unserem Verein vorgenommen. Neben unseren bereits geehrten Mitgliedern Michael Siegner, Julia Rüther, Kerstin Wagner, Roger Wagner und Christel Bonnes wurde nun auch Pascal van der Leest im Rahmen der Tischtennis-Jahreshauptversammlung mit der bronzenen Ehrennadel ausgezeichnet.

Pascal ist bereits seit seinem elften Lebensjahr Mitglied unseres Vereins und hat in dieser Zeit sehr viel zu unserem Vereinsleben beigetragen: Er ist seit zehn Jahren Jugendwart der Tischtennisabteilung und Übungsleiter, hilft bei sehr vielen organisatorischen Aufgaben, hat zahlreiche Tischtennisplatten zusammengeschraubt und unter anderem bei der Herrichtung unseres Raumes in der Turnhalle geholfen. Ein weiterer, sehr wichtiger Punkt für die Ehrung ist seine Zuverlässigkeit und sein Einsatz, immer zu helfen, wenn es irgendwie möglich ist. Auch bei spontanen Aufgaben und Problemen springt Pascal immer ein und steht dem Verein mit seiner tatkräftigen Unterstützung zur Verfügung.

Danke, Pascal!

v.l. n.r.: Wolfgang Hansen, 1. Vorsitzender, Pascal van der Leest mit der bronzenen Ehrennadel und Urkunde zum 25-jährigen Jubiläum, Björn Kiehle, Pressewart.