Laufgruppe

Laufen und Walken ohne Stress

Eine starke Truppe mit 27 Aktiven ist unsere Lauf- und Walkinggruppe geworden. Auf dem Bild ist nur ein Teil der Gruppe abgebildet.  

Wir treffen uns jeden Dienstag um 19:00 am Waldstadion zum Lauf- und Walkingtraining. Natürlich gehört auch das gesellige Beisammensein, beim Bierchen und Sekt, zum Trainingsprogramm!

Also schaut mal vorbei – Laufschuhe nicht vergessen. Die Gruppe ist auch für vereinslose Läufer(innen) zugänglich.

Euer Wolfgang

Hintere Reihe von links nach rechts: Wolfgang Hansen, Dieter Rudolph, Björn Georgi, Klaus Gastens, Uwe Wagner, Conny Janßen, Esther Sander, Nicole Klinger, Elke Koppers, Elke Wagner, Heidi Hansen, vordere Reihe: Heinz Eimert, Allan Wolting, Pia Herscu, Melanie Wilting, Kai Hübel

Es fehlen: Holger Hofmann, Bettina Kemming, Birgit Niesen, Jutta Schlebusch, Katrin Hübel, Ralf Elschner, Sascha Klinger, Steffen Qual, Theresa Giesen, Waldemar Duleczus und Wolfgang Heyden.