Volleyball

Am Mittwochnachmittag treffen sich Frauen und Männer aller Altersklassen zum Volleyballspiel in der Sporthalle Nord I hinter dem Parkplatz Eishalle Ackerstraße am Schulzentrum Wesel Nord (Konrad-Duden-Gymnasium und Konrad-Duden-Realschule) in der Zeit von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Wir wärmen uns zusammen auf und spielen und schlagen uns mit dem Ball ein. Anschließend wird dann zusammen gespielt. Techniktraining findet bei Bedarf individuell statt.

Wir sind eine lustige Hobbygruppe und nehmen nicht an einem Ligabetrieb teil. Für Abwechselung sorgen auf Wunsch Spiele mit anderen Hobbygruppen.

Neue Gesichter sind jederzeit willkommen! Du solltest dafür nur Sportsachen, Hallenschuhe und gute Laune mitbringen.
Georg Pieper und die Mittwochsvolleyballer freuen sich auf Dich!

Georg Pieper

Georg Pieper

Ansprechpartner Volleyball

Unser Team

Noch offene Fragen? Melde Dich gerne bei uns!



    Datenschutz

    Anfahrt