Single Blog Title

This is a single blog caption

Tischtennis: Saisonvorbericht Jugend

Nachdem wir bereits ein Saisonfazit der Jugend veröffentlicht haben., wollen wir auch einen Vorbericht für die kommende Saison veröffentlichen:



1. Jungen 18 – Bezirksklasse 1

Nach einigen Jahren ohne Jugendmannschaft auf Bezirksebene, konnte unsere 1. Jungen 18 im letzten Jahr den Aufstieg aus der Jungen-Kreisliga erkämpfen. Klar ist nun aber auch, dass es schwer wird, die Mannschaft in der Bezirksklasse zu halten. Daher ist das Saisonziel der Klassenerhalt. Neu in die Mannschaft gekommen ist Lasse Lümmen, der aus der 1. Jungen 15 hochrutscht, da Jannik Altenschmidt aus Altersgründen nur noch in der Herren spielen kann.



2. Jungen 18 – Kreisklasse 3

Die 2. Jungen 18 startet in der Kreisklasse. Sie besteht aus vielen Spielern, die letztes Jahr noch Jungen 15 gespielt haben. Dazu kommen noch Nils Michelbrink und die beiden Neuzugänge Jonas und Simon Scholten. Das Ziel ist es, in der Rückrunde in der Jungen 18 Kreisliga zu spielen. Dafür muss die Hinrunde mindestens mit Platz vier abgeschlossen werden.



1. Jungen 15 – Kreisklasse 3

In der Jungen 15 Kreisklasse 3 spielt unsere 1. Jungen 15. Hier ist das Ziel den ersten oder zweiten Platz zu erreichen. Wenn das Ziel erreicht werden sollte, könnte in der Rückrunde in der Jungen 15 Kreisliga gespielt werden. Mit Lars Sonström, Phil Springer, Kaspar Hübel und Alexander Mavrokefalidis ist es eine sehr ausgeglichene Mannschaft.



2. Jungen 15 – Kreisklasse 3

Unsere 2. Jungen 15 spielt in der gleichen Gruppe. Dies ist noch eine sehr junge Mannschaft, die zum Teil letztes Jahr eine Altersklasse tiefer gespielt und sehr gut abgeschnitten hat. Das Ziel lautet hier: Erfahrung in den älteren Jahrgängen sammeln.



1. Jungen 13 – Kreisklasse 1

Unsere jüngste Mannschaft spielt in der Jungen 13 Kreisklasse. Mit Eren Jansen und Julian Kaiser gehen zwei Neulinge in Ihre erste Saison. Mika Lümmen wird an Position Eins spielen. Auch hier gilt es Erfahrung zu sammeln.