17. Spieltag: PSV Lackhausen II - GW Wesel-Flüren

17. Spieltag: PSV Lackhausen II – GW Wesel-Flüren

Ausgangslage

Der PSV Lackhausen war mit 17 Spielen und 31 Punkten Tabellensechster, wir belegten den achten Rang mit 23 Punkten nach 16 Spielen.

 

Spielverlauf

Wir sind gut ins Spiel gestartet und hatten durch Niklas Lange die Chance in Führung zu gehen, aber das Glück war nicht auf unserer Seite. Wir hatten Probleme bei Standardsituationen und sind unglücklich mit 0:2 in die Pause gegangen. In der zweiten Halbzeit sind wir durch Jeremy Becker zum 1:2 gekommen und hatten danach mehrere Chancen zum Ausgleich, die wir leider nicht genutzt haben. Wir haben versucht das Spiel noch zu drehen sind aber dann am Ende mit 1:5 als Verlierer vom Platz gegangen.

 

Fazit

Die Niederlage ist zu hoch ausgefallen. Ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Der PSV hat die letzten 20 Minuten nur noch zu zehnt gespielt aber wir könnten keine Chance nutzen. Dazu kam dann noch die 100%ige Chancenverwertung des PSVs in der Schlussphase. Wir hoffen, dass wir in den nächsten Spielen das Glück auf unsere Seite haben und als Sieger den Platz verlassen. Kopf hoch Jungs, an die Leistung weiter anknüpfen und dann werden auch die Spiele gewonnen!

 

Den detaillierten Spielverlauf findet ihr im Liveticker (Link).