Liveticker: PSV Lackhausen II - GW Wesel-Flüren

Liveticker: PSV Lackhausen II – GW Wesel-Flüren

Heute spielt unsere erste Fußball-Herrenmannschaft gegen die zweite Mannschaft des PSV Lackhausen. Das Spiel beginnt um 15:00 Uhr.

 

Liveticker

PSV Lackhausen – GW Wesel-Flüren 5:1

94. Minute: Ende. Spielbericht folgt…

90. Minute: 5:1 durch Ruben Schlebes. Aus circa 20m Volley ins linke, untere Eck.

90. Minute: Die Nachspielzeit beträgt vier Minuten.

88. Minute: 4:1 durch Jonas Möllenbeck. Nach einem Konter tunnelt er Yannick Winkin. Das Ergebnis ist in der Höhe unverdient!

82. Minute: Dritter Wechsel: Daniel Friemel kommt für Dimitrios Poutachidis.

78. Minute: Nach einem Konter und anschließendem Torschuss gibt es eine Ecke für den PSV. Diese wird Richtung Elfmeterpunkt geflankt und Oliver Vos köpft zum 3:1 ein. Zum jetzigen Zeitpunkt nicht verdient und besonders ärgerlich, weil der Ball vorher noch gegen den Pfosten springt und erst von da aus ins Tor.

76. Minute: Gesamteindruck: Es fehlt nicht viel zum 2:2.

73. Minute: Das Spiel wird hektischer, die Fouls häufen sich auf beiden Seiten, die gelben Karten auch.

71. Minute: Zweiter Wechsel bei uns. Jeremy Becker raus, Robin Mischner rein.

70. Minute: Erneute Großchance für uns! Richtig knappes Ding!

69. Minute: Nach einem unsportlichen Foul von Philipp Humrich bekommt dieser nur die gelbe Karte. Allerdings meckert er solange, bis der Schiedsrichter erneut die gelbe Karte zückt. Gelb-rot! PSV nur noch zu zehnt.

66. Minute: GOOOOOOOL de Jeremy Becker. 2:1! Insgesamt ist der Anschlusstreffer verdient.

62. Minute: Großchance durch Oliver Vos. Doch Yannick Winkin ist mit den Fingerspitzen noch dran. Die nachfolgende Ecke bringt keine Chance für den PSV.

59. Minute: Freistoß aus circa 19m für uns. Dieser wird ins lange Eck geschossen aber gut gehalten.

56. Minute: Auch diesmal hat nicht viel zum ersten Treffer gefehlt.

52. Minute: Erster Wechsel bei uns. Christopher Mies geht raus, Tobias Doormann kommt rein.

49. Minute: Nach einem Sprint über außen von Niklas Lange, flankt er den Ball flach in die Mitte. Aus zentraler Position und circa 17m vor dem Tor, schießt Dennis Sengbusch den Ball knapp am rechten Pfosten vorbei.

47. Minute: Guter Start des PSV. Direkt drei Torschüsse, resultierend aus zwei vorherigen Eckbällen.

46. Minute: Anpfiff zur zweiten Halbzeit (16:05 Uhr).

45. + 2: Halbzeit.

45. Minute: Riesen Chance für den PSV. Nach einem misslungenem Diagonalpass kommt der PSV zu einer Konterchance. Im 1 gegen 1 scheitert Oliver Vos allerdings. Der Ball verfehlt das Tor um wenige Zentimeter.

44. Minute: Voraussichtliche Nachspielzeit 2 Minuten.

41. Minute: Nach unserer Drangphase zeigen sich nun immer mehr Unkonzentriertheiten im Aufbauspiel, sodass der PSV vermehrt zu kleineren Torchancen kommt.

37. Minute: Gelbe Karte für Robin Müller (PSV) nach einem Foul im Mittelfeld.

36. Minute: Nach einem kurzen Schauer scheint nun wieder die Sonne bei circa 9 Grad.

34. Minute: Guter Freistoß – gute Parade. Der Ball wird danach allerdings zu Niklas Lange abgefälscht. Aus spitzem Winkel verfehlt er knapp. Gute Chance für uns. Wir drängen zum Anschlusstreffer.

33. Minute: Gelbe Karte für Philipp Humrich. Der Verteidiger stoppt unseren Angriff mit einem Foul. Es gibt Freistoß aus halblinker Position circa 20m vor dem Tor.

31. Minute: Abseitstor für den PSV. Richtige Entscheidung des Unparteiischen, diesen Treffer abzuerkennen.

30. Minute: Freistoß für PSV aus circa 30m. Der Ball wird ins Zentrum geflankt und per Kopf zur ersten Ecke geklärt. Auch diese bleibt ohne Erfolg.

28. Minute: Schöne Parade von Yannick Winkin nach einer flachen Hereingabe von außen. Sonst hätte die Nummer 16 von PSV nur noch einschieben müssen.

21. Minute: 2:0. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld, braucht es nur zwei Spielzüge, bis ein Stürmer des PSV vor unserem Schlussmann steht. Den ersten Schuss kann Yannick Winkin noch parieren, doch dabei wird der Ball in die Mitte abgefälscht und von Oliver Vos zum 2:0 verwandelt.

17. Minute: 1:0 für den PSV. Die Nummer 16, Jonas Möllenbeck, trifft beim Gegenangriff per Kopf.

16. Minute: Freistoß für uns, circa 35m vor dem gegnerischen Tor. Keine Gefahr für den PSV. Der Freistoß landet direkt in den Armen des Keepers.

14. Minute: Langsam kommen wir besser ins Spiel. Das Spiel verlagert sich immer mehr Richtung des PSV-Tor.

10. Minute: Nach einem Ballverlust des PSV im Aufbauspiel bekommen wir eine Konterchance. Niklas Lange läuft schräg auf das Tor zu und verfehlt knapp am langen Eck.

9. Minute: Mittlerweile findet das Spiel eher in unserer Hälfte statt. Eine richtige Chance gab es für den PSV bisher allerdings noch nicht.

5. Minute: Das Spiel findet bisher hauptsächlich im Mittelfeld statt. Der Ballbesitz ist bisher ausgeglichen.

1. Minute: Das Spiel beginnt (15:03 Uhr).

Der PSV Lackhausen ist mit 17 Spielen und 31 Punkten Tabellensechster, wir belegen aktuell den achten Rang mit 23 Punkten nach 16 Spielen.

Die Aufwärmphase läuft.

Das Spiel hat noch nicht begonnen.