Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sommerfest 2021 der Fußballabteilung

21. August 2021 @ 11:00 - 17:00

„Die Jugend will raus“

Unser diesjähriges Sommerfest der Fußballabteilung findet am Samstag, den 21. August 2021, von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr am Waldstadion statt.

Wir haben einiges an Attraktionen für diese Veranstaltung auf die Beine gestellt. Dafür haben wir in Deutschland, England, Spanien, Italien und Frankreich über 40 Vereine angeschrieben. Einige dieser Vereine haben Sachspenden in Form von Fanartikeln zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank auch für diese Unterstützung!

Schon im Voraus möchten wir uns bei allen Spender:innen und Unterstützer:innen der Veranstaltung bedanken.
Außerdem möchten wir erwähnen, dass ohne die Unterstützung des Vereins sowie der anderen Seniorenabteilungen die Umsetzung nicht möglich wäre.

Wir, als Verein BSV Grün-Weiß Wesel-Flüren e.V., laden alle Kinder der Umgebung zum Sommerfest ein.
Für die Kinder bis zu den E-Junior:innen im Verein und die Grundschüler:innen der 1. bis 4. Klasse bieten wir das DFB-Paule-Schnupper-Abzeichen mit drei Stationen an.
Für alle älteren Fußballbegeisterten bieten wir das DFB-Fußball-Abzeichen mit fünf Stationen an.
In beiden Parcours können die Teilnehmer:innen zeigen, was sie können.
Einige Eltern werden die Kinder beim Kinderschminken begeistern dürfen.
Es steht außerdem eine Hüpfburg auf der Anlage, welche uns durch die Grav-Insel zur Verfügung gestellt wird.

Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas!
Für die sportlich starken bieten wir ein Kräftemessen an der Torwand an, für alle anderen kann das Glück bei der Tombola entscheiden.
Bei beiden Events gibt es tolle Preise zu gewinnen, welche durch große Vereine oder Spender:innen anderer Art gesponsert wurden.

Auch für Speisen und Getränke wird unter Einhaltung eines Hygienekonzeptes gesorgt. Neben einem Grillstand wird es einen Foodtruck und ein Smoothie-Bike geben.

Der Jugendvorstand

Details

Datum:
21. August 2021
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Waldstadion Flüren
Waldstraße 1
Wesel, 46487 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

BSV Grün-Weiß Wesel-Flüren e.V.
E-Mail
webadmin@gw-wesel-flueren.de
Veranstalter-Website anzeigen