Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jahreshauptversammlung 2020

26. März 2020 @ 19:30 - 21:00

Hallo zusammen,

wir, der Vorstand, haben uns dazu entschieden, die Jahreshauptversammlung am 26. März aufgrund des Coronavirus abzusagen. Laut Satzung muss die Jahreshauptversammlung einmal im Kalenderjahr stattfinden, wann der neue Termin ist, wissen wir derzeit noch nicht. Wahrscheinlich ist hier aber eher die zweite Jahreshälfte. Wir werden alle Mitgliederinnen und Mitglieder rechtzeitig hier und in den Zeitungen informieren.

Mit sportlichen Grüßen

Björn Kiehle

– Pressewart –

Einladung_Jahreshauptversammlung_2020

Details

Datum:
26. März 2020
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://gw-wesel-flueren.de

Veranstaltungsort

Vereinsheim
Waldstraße 1
Wesel, 46487 Deutschland

Veranstalter

BSV Grün-Weiß Wesel-Flüren e.V.
E-Mail
webadmin@gw-wesel-flueren.de
Veranstalter-Website anzeigen