Der Westdeutsche Tischtennis-Verband (WTTV) hat bekanntgegeben, dass der Spielbetrieb bis zum 31. Januar 2022 unterbrochen wird. Jedoch dürfen Spiele stattfinden, wenn beide Mannschaften damit einverstanden sind. Bitte entnehmt alle weiteren Informationen dem kompakten, offiziellen Beschluss des WTTV:
Neueste Beiträge
- Fußball: GW Flüren steigt in die Kreisliga B auf! 16. Juni 2026
- Fußball: Relegation um den Aufstieg 8. Juni 2026
- Verein: Unsere Sportangebote für Kinder ab 6 Jahre 18. Mai 2026
- Tischtennis: 1. Damen steigt vorzeitig in die Verbandsliga auf 6. März 2026
- Verein: Jahreshauptversammlung 2026 26. Februar 2026