Fußball: STV Hünxe : GW Wesel-Flüren

Fußball: STV Hünxe : GW Wesel-Flüren

Am Sonntagnachmittag waren wir zu Gast bei der Erstvertretung des STV Hünxe. Hünxe lag in der Tabelle mit einem Punkt vor uns und war genau wie wir noch ungeschlagen.

Der Spielbericht wird heute etwas knapper ausfallen, da es nicht viel zu sagen gibt.

Hünxe schickte uns vollkommen verdient mit 5:0 nach Hause. Die Mannschaft war in allen Belangen besser als wir und somit geht der Sieg auch in der Höhe völlig in Ordnung.

20. Minute 1:0

44. Minute 2:0

55. Minute 3:0

60. Minute 4:0

70. Minute 5:0

Besondere Vorkommnisse: 7. Minute gehaltener Foulelfmeter von Jakob Geßner

Am kommenden Sonntag geht es um 15:15 Uhr gegen die zweite Mannschaft von SV Emmerich-Vrasselt weiter. Vrasselt liegt aktuell auf Rang sechs mit sechs Punkten. Um 12.30 Uhr spielt unsere zweite Mannschaft gegen TuS Drevenack II.