Verein: Fehlender Bericht im Sportspiegel - Herrenturnen am Montagabend

Verein: Fehlender Bericht im Sportspiegel – Herrenturnen am Montagabend

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

leider ist mir bei der Erstellung des Sportspiegels ein Fehler unterlaufen. Der Bericht über das Herrenturnen am Montagabend wurde versehentlich nicht berücksichtigt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle entschuldigen! Vor Allem natürlich bei den Herren der Montagsgruppe!

Damit so ein Fehler nicht erneut passiert, wurden bereits für die Planung des Sportspiegels 2021 entsprechende Maßnahmen getroffen.

Da der Sportspiegel allerdings bereits gedruckt wurde und aktuell verteilt wird, ist es leider nicht mehr möglich, den Beitrag nachträglich zum Sportspiegel hinzuzufügen. Daher wird der Bericht nun hier veröffentlicht:



Herrenturnen am Montagabend 20.00 Uhr

Sportfreunde der Montagsgruppe, wenn Ihr den Beitrag lest, haben wir schon im Jahr 2020 einige Übungsstunden hinter uns.

Unser Sommerfest 2019 war ein gemütliches Beisammensein. Der Jahresabschluss fand wie immer im Sportheim statt, Häns hatte wieder einen schönen Film von unserer Gruppe gezeigt. Auch das Deutsche Sportabzeichen wurde wieder von einigen Sportlern erreicht, Glückwunsch!

Allen Sportlern und Ihren Familien wünsche ich ein gesundes Jahr 2020 und viele fröhlich bewegte Sportstunden am Montag.

Euer Walter



Mit freundlichen Grüßen

Björn Kiehle

– Pressewart –