Tischtennis: Verleihung der goldenen Spielernadel des WTTV an Peter Hoserek

Tischtennis: Verleihung der goldenen Spielernadel des WTTV an Peter Hoserek

Peter Hoserek, Mitglied und aktiver Spieler der Tischtennisabteilung des B.S.V. Grün-Weiß Wesel-Flüren, hat gestern Abend im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier die goldene Spielernadel des WTTV (Westdeutscher Tischtennis Verband), vertreten durch deren 1. Vorsitzenden, Helmut Joosten, verliehen bekommen. 

In seiner Flürener Laufbahn hat Peter Hoserek mittlerweile über 850 Meisterschaftsspiele bestritten. Seit mehr als 50 Jahren ist er nun aktiv für die Grün-Weißen. Peter Hoserek war immer ein Vorbild und zeichnete sich durch seine Fairness und seinen Spaß am Tischtennissport aus. Er ist sportlich und menschlich ein echter Gewinn für unsere Abteilung.

Danke, Peter!

v.l. n.r.: Helmut Joosten (1. Vorsitzender des WTTV), Dieter Kiehle (Abteilungsleiter), Peter Hoserek