Tischtennis: Ergebnis Vereinsmeisterschaften 2019

Tischtennis: Ergebnis Vereinsmeisterschaften 2019

Heute, am 14.12.2019, fanden die Nachwuchsvereinsmeisterschaften mit anschließender Weihnachtsfeier in der Flürener Turnhalle statt. Gespielt wurde in drei Altersgruppen: U13, U15 und U18. Bei der U13 und U18 waren jeweils sechs Nachwuchsspieler am Start. Gespielt wurde im Spielsystem Jeder gegen Jeden. Die U15 wurde in zwei 8er-Gruppen aufgeteilt. Innerhalb der Gruppen wurde ebenfalls Jeder gegen Jeden gespielt. Danach wurden die ersten vier und die letzten vier Platzierten aus jeder Gruppe in zwei neue Gruppen aufgeteilt. Die Ergebnisse wurden dabei aus der ersten Gruppe übernommen, sodass jede/r dieser Nachwuchsspieler/inen vier weitere Spiele bestritt. Es wurden folgende Ergebnisse erspielt:

U13

  1. Mika Lümmen
  2. Eren Jansen
  3. Bastian Stief
  4. Tom Springer
  5. Julian Kaiser
  6. Tristan Ziehn


U15 Gruppe 1

  1. Phil Springer
  2. Kaspar Hübel
  3. Yannis Heidecker
  4. Lars Sonström
  5. Simon Scholten
  6. Jonas Scholten
  7. Tobias Dziwisch
  8. Jörn Hußmann


U 15 Gruppe 2

  1. Timon Hußmann
  2. Alexander Mavrokefalidis
  3. Florian Kaiser
  4. Marijana Siebers
  5. Femke Krebbing
  6. Jarno Stief
  7. Lars Stüwe
  8. Nikoley Peters


U18

  1. Niklas Dziwisch
  2. Lewin Kassner
  3. Nils Michelbrink
  4. Fabian Mithöfer
  5. Lasse Lümmen
  6. Tim Gärtners


Natürlich haben auch in diesem Jahr die Eltern und Großeltern bei unserem XXL-Rundlauf teilgenommen. Dabei wurde folgendes Ergebnis erspielt:

  1. Oliver Springer
  2. Steffen Schenkel
  3. Ralf Krebbing

v. l. n. r.: Steffen Schenkel, Oliver Springer, Ralf Krebbing



Nach der Siegerehrung fand in der Turnhalle noch ein gemütliches Beisammensein statt. Es war wieder einmal ein sehr schöner Tag für alle Beteiligten. Vielen Dank an alle helfenden Hände!



Weitere Bilder

Aufbau



Pokale



Ansprache durch Tischtennis-Abteilungsleiter Dieter Kiehle


XXL-Rundlauf der Eltern und Großeltern



XXL-Rundlauf der Eltern und Großeltern



Grupenfoto