Fussball: Vorbericht Hallenstadtmeisterschaften 2019

Fussball: Vorbericht Hallenstadtmeisterschaften 2020

Am Samstag, den 04.01.2020, finden die diesjährigen Hallenstadtmeisterschaften statt. In diesem Jahr ist der SV Bislich Ausrichter. Wir spielen in Gruppe A gegen: PSV Wesel Lackhausen II, Viktoria Wesel und SV Ginderich. In Gruppe B stehen sich gegenüber: Weseler Spielverein, SV Büderich, SV Bislich und Wesel Anadolu Spor. Ja, ihr habt richtig gelesen PSV Wesel Lackhausen II. Die Gründe warum die erste Mannschaft nicht antritt, wird man vielleicht in der Presse erfahren. Vielleicht aber auch nicht.

Wir freuen uns wie jedes Jahr auf die Hallenstadtmeisterschaften und wollen definitiv besser abschneiden als im letzten Jahr. In den zurückliegenden Jahren waren wir immer sehr erfolgreich und haben in der Halle ansehnlichen Fussball gezeigt. Dies gilt es wieder umzusetzen. Wir wollen mit der gewissen Ernsthaftigkeit ins Turnier gehen, aber der Spaß soll dabei auch nicht zu kurz kommen.

Unser Ziel muss es sein, die Gruppe als Tabellenerster abzuschließen, um so das Halbfinale gegen den Zweiten aus Gruppe B zu spielen.

Wir hoffen auf sportlich faire und ansehnliche Spiele und dass sich bei allen Mannschaft niemand verletzt und jede Mannschaft mit einem gesunden Kader in die Rückserie der Saison starten kann.

Sobald der Spielplan veröffentlicht wurde, werden wir diesen hier noch bekannt geben.