Fußball: DJK Hüthum-Borghees : GW Wesel-Flüren

Fußball: DJK Hüthum-Borghees : GW Wesel-Flüren

Am Sonntag, den 08.12.2019, waren wir zu Gast bei der ersten Mannschaft von DJK Hüthum-Borghees. Zugleich war es auch das erste Rückrundenspiel unserer Mannschaft. Das Hinspiel hatten wir mit 11:0 gewonnen. Dass dies schwer zu wiederholen ist, war uns vor dem Spiel klar. Viele Spieler waren verletzt, krankheits- oder arbeitsbedingt verhindert. So hatten wir einen Kader von 13 Mann zur Verfügung, von denen zwei Spieler aus den Altherren ausgeholfen haben. Danke dafür!

Zum Spiel gibt es sicherlich eine Menge zu sagen. Ich werde mich heute allerdings etwas kürzer halten. Endstand heute war 6:6. Ich glaube das sagt alles. Die Defensivarbeit der gesamten Mannschaft war heute mangelhaft und so kann man am Ende noch froh sein, einen Punkte geholt zu haben.

Torschützen: David Gansiniec (23. Minute), Yannick Wagner (33., 58. Minute), Niklas Lange (53. Minute), Philipp Schulzek (77. Minute) und Jannik Altenschmidt (83. Minute).

Im letzten Spiel in diesem Jahr treffen wir am Sonntag, den 15.12.2019, auf den 1.FC Heelden. Anstoß ist um 14:15 Uhr.