Fußball: SV BW Fuhlenbrock : GW Wesel-Flüren

Fußball: SV BW Fuhlenbrock : GW Wesel-Flüren

Sonntagmittag hat unsere erste Mannschaft ein Testspiel beim SV BW Fuhlenbrock absolviert.

In der ersten Halbzeit kamen wir gut in die Partie. Von Beginn an war das Tempo hoch, es gab schöne Spielzüge und sowohl wir als auch unsere Gegner wollten das Testspiel gewinnen. In der 32. Minute gingen wir durch Marc Ressel mit 1:0 in Führung. Der Spielstand blieb danach bis zur Halbzeit unverändert.

Auch in der zweiten Halbzeit war es weiterhin ein gutes Fußballspiel. Obwohl der SV BW Fuhlenbrock noch stärker als bereits in der ersten Halbzeit war, konnten wir das Ergebnis halten und gewannen das Testspiel mit 1:0.

Insgesamt ein gelungener Test mit dem glücklicheren Ende für uns. Wir konnten weiterhin erste Spielpraxis in dieser Saison sammeln. Morgen, Dienstag, spielen wir um 19:30 Uhr in einem weiteren Testspiel gegen BW Dingden II.