Fußball: Stadtmeisterschaften GW Wesel-Flüren : Viktoria Wesel

Fußball: Stadtmeisterschaften GW Wesel-Flüren : Viktoria Wesel

Am Dienstag, dem 09. Juli, traf unsere erste Mannschaft im ersten Gruppenspiel auf Viktoria Wesel. Leider gingen wir durch einen Foulelfmeter mit 0:1 in Rückstand. Doch durch einen Doppelback von David Gansiniec konnten wir innerhalb von fünf Minuten die Partie drehen. So lautete auch der Halbzeitstand: 2:1 für uns. In der zweiten Halbzeiten hatten wir mehrere gute Gelegenheiten die Führung auszubauen, doch leider konnten wir keine der Chancen nutzen. Dann kam es wie es kommen musste, wenn man die eigenen Chancen nicht nutzt: Viktoria glich zum 2:2 aus. Trotzdem ließen wir die Köpfe nicht hängen. Kurze Zeit später lupfte Dennis Sengbusch den Ball aus 35m an die Latte und Marc Ressel staubte vor dem gegnerischen Tor zum 3:2 für uns ab. Das war dann auch das Endergebnis.

Insgesamt ein verdienter und hart erkämpfter Sieg im ersten Spiel der diesjährigen Stadtmeisterschaften. Donnerstag spielen wir um 19:00 Uhr gegen den Ausrichter SV Büderich.

Zu den weiteren Ergebnissen und Live-Ergebnissen unserer ersten Mannschaft geht es hier: