AH Trainingslager 2019

AH Trainingslager 2019

Unser 38. Altherrentrainingslager führte uns in diesem Jahr auf die schöne Nordseeinsel Borkum. Untergebracht waren wir im Sporthotel Bloemfontein. Abseits vom Trubel konnten wir uns hier gut auf die anstehenden sportlichen Aufgaben vorbereiten. Auch ein Trainingsspiel auf Wettbewerbsniveau wurde gegen den TuS Borkum bestritten. Hierbei wurde dann vor allem in der 2.Halbzeit die harte Trainingsbelastung sichtbar, wodurch wir die 2:1 Halbzeitführung leider noch abgeben und uns am Ende mit 3:2 geschlagen geben mussten.

Desweiteren haben wir noch Training auf dem Rad und auf der Laufbahn absolviert, das Feuerschiff Borkumriff besichtigt und ein traditionelles einheimisches Fest besucht. Das Wetter hat auch sehr gut mitgespielt.

Vielen Dank an Günter für die perfekte Organisation und an unsere Spielgegner für den schönen Grillabend und die Erfrischungsgetränke.