Fußball 22. Spieltag: FC Fortuna Elten - GW Wesel-Flüren

Fußball 22. Spieltag: FC Fortuna Elten – GW Wesel-Flüren

Ausgangslage

Wir hatten ein Auswärtsspiel bei Fortuna Elten, dem Tabellenletzten. Da die letzten beiden Spiele verloren gingen, sollte heute wieder ein Dreier her.

 

Spielverlauf

Es kam anders als erhofft und wir lagen bereits nach acht Minuten mit 0:1 hinten. Wir sind nicht richtig in die Zweikämpfe gekommen und in der 31. Minute schoss Fortuna Elten das 0:2. Dies war auch der Halbzeitstand. Nach der Pause kamen wir etwas besser ins Spiel und uns gelang der Anschlusstreffer in der 62. Minute durch Niklas Lange. Nur wenige Minuten später, traf erneut Niklas. Somit stand es nach 66 Minuten 2:2. Durch eine Standardsituationen vom Gegner sind wir allerdings in der 70. Minute wieder in den Rückstand geraten. Darauf hin verloren wir leider den Pfaden und kassierten in der 90. Minute noch zwei weitere Treffer zum 2:5 Endstand.

 

Fazit

Ich würde mich für das Trainerteam freuen wenn manche Spieler mal die Tugenden im Fussball umsetzen würden und mit Kampf und Einsatzwillen alles für die Mannschaft geben würden.

Gruß Roger Wagner