Unser Spitzenspieler der ersten Tischtennis-Herrenmannschaft, Wolfgang Gerth, nahm Anfang Dezember an den Westdeutschen Einzelmeisterschaften teil, für die er sich durch die Bezirksmeisterschaften qualifizierte. Bei den Westdeutschen Meisterschaften belegte er in einer Vierer-Gruppe den ersten Platz. Nachdem er im Achtelfinale siegen könnte, schied er dann im Viertelfinale gegen den späteren Turniersieger, Andreas Küppers, aus. Somit erkämpfte er sich den fünften bis achten Platz. Da der WTTV sechs Spieler nominieren kann, ist Wolfgang Gerth als sechster für die im Mai 2018 stattfindenden Deutschen Einzelmeisterschaften in Dillingen nominiert.
Neueste Beiträge
- Fußball: GW Flüren steigt in die Kreisliga B auf! 16. Juni 2026
- Fußball: Relegation um den Aufstieg 8. Juni 2026
- Verein: Unsere Sportangebote für Kinder ab 6 Jahre 18. Mai 2026
- Tischtennis: 1. Damen steigt vorzeitig in die Verbandsliga auf 6. März 2026
- Verein: Jahreshauptversammlung 2026 26. Februar 2026