Auch 2017 war unser Tischtennisturnier wieder eine gelungene Sportveranstaltung. Obwohl aussichtsreiche Titelanwärter nicht teilnehmen konnten, gab es spannende Duelle und sportliche Höchstleistungen von allen 18 Teilnehmern. Vielen Dank an Dieter Kiehle und Martin Gerten für die Organisation. Der 9. internen AH-Meisterschaft am 10.2.2018 steht nichts im Wege.
Neueste Beiträge
- Fußball: GW Flüren steigt in die Kreisliga B auf! 16. Juni 2026
- Fußball: Relegation um den Aufstieg 8. Juni 2026
- Verein: Unsere Sportangebote für Kinder ab 6 Jahre 18. Mai 2026
- Tischtennis: 1. Damen steigt vorzeitig in die Verbandsliga auf 6. März 2026
- Verein: Jahreshauptversammlung 2026 26. Februar 2026