Fußball 16. Spieltag GW Wesel-Flüren - Hamminkelner SV

Fußball 16. Spieltag: GW Wesel-Flüren – Hamminkelner SV

Gestern, am 16. Spieltag, haben wir mit dem Spiel gegen den Hamminkelner SV unsere Rückrunde eröffnet.

In der ersten Halbzeit war Hamminkeln die bessere Mannschaft und hat sich einige Torchancen herausgespielt. Zum Torerfolg kamen sie dabei aber nicht. Somit stand es zur Halbzeit 0:0. In der zweiten Halbzeit waren wir die spielbestimmende Mannschaft. Die größte Chance hatte Christopher Mies. Er musste den Ball nur noch ins leere Tor schieben, trat aber leider über den Ball. In der 85. Minute wurde dann ein Elfmeter für Hamminkeln gepfiffen. Diesen verwandelte unser Gegner zum 0:1. In den Schlussminuten hatten wir dann noch weitere Chancen und hätten auch einen Elfmeter bekommen müssen. Der Schiedsrichter entschied allerdings auf Freistoß, obwohl das Foul im Strafraum stattfand. Das Spiel endete mit 0:1 für den Hamminkelner SV.

Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen. So müssen wir nächsten Sonntag gegen Haffen-Mehr unsere Chancen besser nutzen und als Sieger vom Platz gehen.

Leave a Reply