Familientag der Fußballjugend

Familientag der Fußballjugend

Am 01.September haben wir mit unserer Jugendabteilung von Grün – Weiß Flüren

einen Familientag im Waldstadion erfolgreich gefeiert. Es waren alle Mannschaften

anwesend bis auf unsere neu im Aufbau befindliche Bambini Mannschaft.

Unsere A – Jugend konnte den frühen Termin nicht wahrnehmen, da einige Spieler noch Arbeiten waren

und erst ab 13 Uhr teilnehmen konnten.

Los ging es um 10 Uhr mit dem Einlaufen der Mannschaften und danach haben die F und E als erste

gespielt, danach haben die D und C gespielt und unsere B-Jugend hat sich mit der A-Jugend gemessen.

Für das leibliche Wohl war natürlich bestens gesorgt. Die Eltern unserer Spieler haben für ein reichhaltiges

Angebot an Kuchen und Salaten gesorgt, für Bratwurst und Getränke die Jugendabteilung von G.W. Flüren.

Es war ein sehr schöner Tag, das Wetter hat es gut mit uns gemeint und es wurden viele Gespräche der

Eltern mit den verantwortlichen Trainern geführt. Einziges Manko war die Beteiligung der Eltern der D, C, B und A – Jugend.

Ich möchte mich bei meiner Trainer Riege ausdrücklich für die Hilfe und den Einsatz bedanken.

Ein besonderer Dank geht an unseren Spielbetriebsleiter Pascal Baumgart, der ganze Arbeit geleistet hat.

 

Roman Ressel

Jugendleiter

Leave a Reply